Die Geschichte hinter Projekt 7 - Über uns

Wie alles begann

Angefangen hat alles mit einem einfachen Gebet von Wilhelm Cerghit im Jahr 2017. Er wollte mehr für Gott und sein Werk tun. Inspiriert durch ein Missionsprojekt in Großbritannien, bei dem der Weltbestseller "Vom Schatten ins Licht" kostenlos verteilt wird, entstand der große Wunsch, ein solches Projekt auch im deutschsprachigen Raum zu starten. So wurde 2018 Projekt 7 e.V. gegründet und seitdem durften wir Gottes Segen und Gnade in vielfältiger Weise erleben. Wir sind fest davon überzeugt, dass Gott noch mehr vorhat.

Warum eigentlich die 7?

Was uns antreibt, was uns verbindet, wofür wir stehen.

Wir sind überzeugt, dass wir in einer ganz besonderen Zeit der Weltgeschichte leben und dass die frohe Botschaft der Wahrheit und Hoffnung, wie wir sie in Jesus Christus finden, gerade heute unverzichtbar ist. Diese wunderbare Botschaft von der bedingungslosen Liebe Gottes hat unser Leben nicht nur verändert, sondern unglaublich bereichert.

Deshalb möchten wir dazu beitragen, dass auch andere Menschen von dieser lebensverändernden Botschaft hören. Neben dem Wort Gottes, der Bibel, hat uns ein Buch besonders berührt und unser Unterscheidungsvermögen zwischen Gut und Böse geschärft: Das Buch "Vom Schatten zum Licht" - Die Geschichte der Hoffnung. Deshalb möchten wir dieses einzigartige Buch allen Menschen kostenlos zur Verfügung stellen und ihnen damit die Möglichkeit geben, sich durch einen Blick hinter die Kulissen eine eigene Meinung zu bilden.

Wir stellen uns vor

Das gesamte Team und viele freiwillige Helfer engagieren sich ehrenamtlich mit vollem Einsatz

Wilhelm CerghitWilhelm CerghitVorsitzender
Reiner LuxReiner LuxLektorat
Mirjana HlebMirjana HlebFinanzen
Nicole MerkisNicole MerkisSchriftführerin
Angelina SchellAngelina SchellSocial Media
Viktor WedelViktor WedelMissionsbereich Siegen
Anette EspositoAnette EspositoVersand

Unser Team

Unsere Arbeit liegt uns allen am Herzen. Bei Projekt 7 e.V. arbeiten alle ehrenamtlich, um mit ihren Ressourcen einen Mehrwert für dich persönlich zu schaffen. Wenn du Fragen an uns hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Der wahre Chef

Die Ideen und Konzepte, die Ressourcen, die fleißigen Mitarbeiter - ja der gesamte Verein wären ohne Ihn nutzlos und unmöglich durchführbar: Jesus Christus.

Wir danken unserem Schöpfer, dass Er dieses Werk ins Leben gerufen hat. Wir sind nur die Mitarbeiter in Seinem großen Liebeswerk.

Herz

Alles für Dich. Mit vollem Einsatz.

Wir arbeiten jeden Tag daran, dass Du von unserem Angebot profitieren kannst. Deshalb sind wir für deine finanzielle Unterstützung sehr dankbar.
Jetzt spenden